Tagespflege Finnentrop

In einem Wohn- und Geschäftshaus in Finnentrop-Bamenohl wurden im Erdgeschoss Räumlichkeiten, welche zuvor einen Elektrofachmarkt beherbergten zur Nutzung als Tagespflegeeinrichtung für 17 Personen umgebaut.

Die vorhandenen Flächen wurden für eine optimale Nutzung völlig neu aufgeteilt.  Zusätzliche Fensterflächen sorgen für eine helle, freundliche Atmosphäre. Die Einrichtung ist selbstverständlich behinderten gerecht geplant und umgesetzt worden. Sämtliche Räume sind hell und freundlich gestaltet worden, damit sich die Besucher rund um wohl fühlen können.

Eine große Terrasse mit Hochbeet und Spalierobstbäumen macht auch den Aufenthalt draußen zu einem echten Genuss.

Die komplette Tagespflegeeinrichtung wurde durch die Leitung sehr liebevoll eingerichtet, so dass sich nun der moderne Charakter der Räume in einem wunderschönen Einklang mit dem zauberhaften Charme alter Möbel, Spielsachen, Bilder und Geräten befindet.

Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto: